Druckansicht verlassen
Nordpol Seifenfabrik e.K.
Peter Michael Mory
Niedere Muldenstraße 7
08371 Glauchau

Telefon: +49 3763 3298
http://www.nordpol-seifenfabrik.de

Haushaltsreiniger geeignet für biologische Kleinkläranlagen

Weshalb benötigen biologische Kleinkläranlagen äußerste Sorgfalt bei der Auswahl von Reinigungsmitteln?

In einer biologischen Kleinkläranlage werden zur Reinigung verschiedene selektierte Bakterien und Mikroorganismen eingesetzt. Diese Bakterien und Mikroorganismen filtern die gelösten Bestandteile aus dem Abwasser (biologische Reinigung) und vermehren sich dadurch.

Universalreiniger

Der Nordpol Universalreiniger eignet sich durch sein breites Anwendungsspektrum hervorragend für eine Vielzahl von Reinigungsaufgaben in Haushalt und Garten.

Fußbodenreiniger

Nordpol Fußbodenreinger ist eine tensidverstärkte, lösemittelfreie Seifen-Wischpflege. Er reinigt, pflegt und schützt alle wasserfesten Flächen in einem Arbeitsgang.

Bei regelmäßiger Anwendung ergibt der Fußbodenreinger einen schmutzabweisenden, rutschhemmenden Schutzfilm mit seidenmattem Glanz.

Handgeschirrspülseife

Die Nordpol Handgeschirrspülseife ist ein sehr ergiebiges Handspülmittel, welches durch seine konzentrierte Spülkraft bereits bei geringer Dosierung (ca. 4 ml auf 5 l Wasser) voll wirksam ist.

Durch die innovative Fettlöseformel entfernt es selbst hartnäckigste Speiseverkrustungen mühelos.

Quelle: https://nordpol-seifenfabrik.de/Haushaltsreiniger_geeignet_f%C3%BCr_biologische_Kleinkl%C3%A4ranlagen

Diese Website nutzt unter anderem Cookies, um die Website nutzerfreundlich zu gestalten.
Tracking-Dienste, wie z.B. Google Analytics werden bei uns nicht eingesetzt. Detaillierte Informationen zu den verwendeten Cookies und Technologien finden Sie im Datenschutzhinweis.